Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Ablauf

Ablauf

Hier der Ablauf:

Du füllst das Kontaktformular aus und schilderst kurz was mit Deiner Sitzbank passieren soll. Wir antworten und teilen Dir die Kalenderwoche mit, in der die Bank gebracht oder zugeschickt werden kann. (3 Wochen und mehr Terminvorlauf können schon mal vorkommen. d.h. rechtzeitig Termin sichern!)

Während der 3-5 tägigen Bearbeitungszeit melden wir uns, wenn nötig, bei dir, um Details zu besprechen.

Nach Fertigstellung rufen wir Dich an, dass die Bank zur Abholung bereit ist oder senden die Bank gut verpackt als Postpaket zurück und legen eine Rechnung mit in den Karton. (Frachtkosten innerhalb Deutschlands 7,95€ ein Weg) (Nach Erhalt der Ware bitte zackig überweisen -10Tage-)

Wie Du sicherlich bemerkt hast, musst Du nicht länger als ca. eine Woche auf Deine Sitzbank verzichten.

Auch eine "Am selben Tag fertig - Bearbeitung" mit Probesitzen ist möglich (nach vorheriger Terminabsprache) (3 Wochen und mehr Terminvorlauf können schon mal vorkommen, d.h. rechtzeitig Termin sichern!). In der Regel ist deine Sitzbank dann in 2-6 Stunden fertiggestellt. Ein Stadtbummel oder ähnliches bietet sich an dieser Stelle an. Unsere Firma befindet sich im Zentrum von Kiel, ganz nah der Innenstadt. Parken kannst Du kostenlos bei uns auf dem Hof. Außerdem stellen wir eine kleine Wohnung mit Wohnzimmer, Küche und Bad für unsere Kunden zur Verfügung. Dort kann man sich in Ruhe umziehen und sich die Wartezeit angenehm gestalten. 

Solltest Du keinen Karton finden, um deine Sitzbank auf den Weg zu bringen, können wir Dir auch gerne einen stabilen Schauland-Karton zusenden. Kosten dafür innerhalb Deutschlands: 8,-€ (Fracht+Karton zusammen) Maße: 90x40x30cm