Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Referenzen | Baden-Württemberg

Referenzen aus Baden-Württemberg

Tanja aus 73066 Uhingen | 25.06.2012

Hallo!

hier ein Bild von der total super toll gewordenen Sitzbank! Die ist soooooooooo bequem und uns allen haben die Touren voll SPAß gemacht!

Groß Glockner rauf und runter und der Po war immer noch glücklich! Den Kids hats auch gefallen!

Danke nochmal echt toll geworden!

Tanja

 

Motorrad: Moto Guzzi Centauro V 10

Manuela aus 78176 Blumberg | 10.05.2012

Hallo Herr Schauland,

habe meine Sitzbank am Freitag erhalten und natürlich gleich probe gesessen. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, ist echt toll geworden. Danke für die super schnelle Bearbeitung. Und ein großes Dankeschön an das Schauland-Team. Werde euch gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank ....

MfG

Manuela

Motorrad: Kawasaki ER 6 N

Willi aus 69412 Eberbach | 24.04.2012

Hallo zusammen,

Sitzbank ist heute morgen angekommen, heute abend wurde sie montiert und
gleich ging es auf Probefahrt.
Ein völlig neues Sitzgefühl und eine sehr entspannte Sitzposition.
Verarbeitung ist top.

Danke und Gruß
Willi

Motorrad: Moto Guzzi California II

Christian aus 68159 Mannheim | 22.04.2012

Hallo Mathias & Team,

Ihr habt wirklich einen erstklassigen Job gemacht: der Einzelsitz meiner T-Bird ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Alles super: Ablauf, Organisation, Endergebnis!

1000 Dank aus Mannheim


Christian

 

Motorrad: Triumph Thunderbird

Frank aus 72631 Aichtal | 29.02.2012

Hallo Mathias,

Ja, kam heute an und ist schon montiert - sehr saubere Arbeit, bin
begeistert! Morgen wird gleich mal gefahren...

Gruß & Danke,
Frank

Motorrad: Honda Transalp PD 06 Bj. 95

Axel aus 77836 Rheinmünster | 23.01.2012

Hallo Mathias!
Groß war die Freude am Freitag, als das Paket von dir eintraf. Voller Spannung öffneten wir den Karton und waren hin und weg von dieser Meisterleistung. So schön sah unsere Sitzbank noch nie aus!!!Mittlerweile ist sie wieder auf der V-max montiert und wartet auf unsere Ärsche... und die erste Ausfahrt. Das gute Stück ist jeden Cent wert.
Viele Grüße, Axel

Motorrad: Yamaha V - Max