Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Referenzen | Bayern

Aktuelle Kundenmeinungen findest du nun -NEU- in unserem Bewertungsportal. Klicke auf -ALLE WERTUNGEN- links an deinem Bildschirmrand.

Bertl aus 86399 Bobingen | 30.08.2013

Hallo Mathias,

ich habe lange überlegt ob ich die Sitzbank meiner nagelneuen V-Max überhaupt verändere – den sie sieht ja im Original schon super aus. Den Leuten von Schauland ist es aber gelungen etwas Schönes noch schöner zu machen. Meine optischen Vorstellung wurden voll und ganz erfüllt. Es war definitiv die richtige Entscheidung – ein Hammer Endergebnis! Ich werde euch bei den V-Max-Treffen weiterempfehlen. Viele Grüße Bertl aus Bobingen.

Motorrad: V-Max 1700

Peter aus 92286 Rieden | 02.07.2012

Servus Mathias, die Sitzbank ist einfach ein Traum. Die habt Ihr einfach super hin bekommen. Das Sitzen ist einfach traumhaft, auch auf dem Sozius.

Danke für die tolle Beratung und die zügige Bearbeitung meiner Bank. Ich kann nur sagen mein Kompliment. Euch kann man nur weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Rieden Peter

Motorrad: BMW R 1150 RT

Bruno aus 84098 Andermannsdorf | 22.05.2012

Hallo zusammen,


herzlichen Dank für die schnelle Arbeit! Sieht klasse aus und passt perfekt
die Sitzbank!

Die Sitzbank war am Samstag da.

Danke noch mal

Beste Grüße,  Bruno

Motorrad: Suzuki GSXR 750 K 7

Marc aus 91341 Röttenbach | 09.05.2012

Hallo,

Sitzbank ist angekommen.
Aufgrund das das Moped in der Garage steht bin ich noch nicht zum Fahren gekommen.
Schaut aber gut aus.

Melde mich dann wieder.

Gruß
Marc

Motorrad: Suzuki GSX 1100 G

Werner aus 95485 Warmensteinach | 01.04.2012

Hallo Herr Schauland,

 

vielen herzlichen Dank für die schnelle Änderung und Wieder - Zusendung meiner Sitzbank. Ich denke, die jetzige Kontur der Bank ist ergonomischer und verbessert das Sitzverhalten wesentlich.

 

Ich werde Sie weiterempfehlen !

 

Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge bei herrlichstem Sonnenschein

 

Werner

Motorrad: Honda VTR 1000

Herbert aus 86169 Augsburg | 23.03.2012

Hallo !

Dank für die tolle Arbeit, leider kann ich momentan noch keine langen Touren fahren, da ich erst vor kurzen am Rücken operiert wurde.

Aber das Sitzgefühl ist einfach super. Die rote Naht passt zu 100 % zur Farbe meiner GPZ, tolle Arbeit, Respekt.Der nächste Bedarfsafall geht wieder an euch.

Gruß aus Bayern Herbert aus Augsburg

Motorrad: Kawasaki GPZ