Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Referenzen | Hessen

Referenzen aus Hessen

Volker aus 61479 Glashütten | 03.07.2012

Hallo Mathias,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Sitzbank ist gestern angekommen. Ich finde, die ist ja super geworden. Ich hatte ja so ein bischen die Befürchtung, dass ich meine Vorstellung am Telefon nicht so richtig erklären kann, aber Du hast die zu 99% getroffen und das ist super. Nachdem ich die auf dem Motorrad montiert habe, hätte ich zwei Nähte geringfügig anders gelegt ,aber um das zu erklären hätte ich schon mit dem Motorrad vorbei kommen müssen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gefahren bin ich noch nicht, aber allein die Sitzprobe war schon zufriedenstellend.  Nur meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden, denn was glaubst Du was meine Frau dazu gesagt hat. Genau, die sieht ja gut aus und so eine Sitzbank will ich auch haben.

Gruß Volker

Motorrad: BMW F 650

Felix aus 35576 Wetzlar | 01.07.2012

Hallo Mathias,

herzlichen Dank für die termingerechte Zusendung meiner Sitzbank.
Sie sieht spitze aus, ist von Top-Qualität und man sitzt absolut bequem und entspannt., aucgh auf langen Touren. Ich bin absolut zufrieden 

Viele Grüße aus Wetzlar
Felix

Motorrad: Cagiva Canyon

Ulrich aus 34123 Kassel | 25.06.2012

Hallo, Ihr Lieben da oben in Kiel!

Besten Dank für die schnelle Rücksendung der Sitzbank, war am 22.06.2012 bei mir! Leider konnte ich aus Zeit-bzw. Wettergründen noch nicht fahren, sondern nur erst einmal probesitzen! Ich muss sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden, auch optisch ist es für mich eine Aufwertung!

Also, es stimmt, alles was Ihr macht ist für den Arsch, aber das in Perfektion! Bin begeistert, auch von dem netten Kontakt und professionelle Abwicklung!

Danke an Euch alle!!

Freundliche Grüße / Best regards

Ullrich

Motorrad: Triumph Sprint RS

Charles aus 60431 Frankfurt | 05.06.2012

Hallo,

die Sitzbank ist wohlbehalten angekommen.  Das hat ja prima mit ihnen geklappt. Für ihre großartige arbeit möchte ich mich hiermit herzlich bedanken, das haben sie hervorragend gemacht, bin äußerst zufrieden und werde sie bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Falls ich wieder mal eine Bearbeitung einer Sitzbank benötige, sind sie mein erster Ansprechpartner.

Ich  verabschiede mich mit den allerbesten Grüßen, ihr seeeehr zufriedener Kunde, Charles :-)

 

 

Motorrad: Kawasaki KLX 650 C

Thomas aus 34628 Willingshausen | Nov. 2011

Guten Abend Herr Schauland, die Sitzbank ist Heute bei mir angekommen. Verarbeitung und Design entsprechen voll meinen Erwartungen. Bei dem Sozius Sitz fehlen jedoch die L-förmigen Halteklammern und ein ca. 10 cm langes Gimmiband an deren Enden sich jeweils eine rechteckige Öse befindet. Bitte senden Sie mir diese Teile noch zu.

Gruß Thomas

Motorrad: Yamaha FZ8 (Bj. 2010)

Antwort Firma Schauland

Hallo! Oh das tut mir leid. Die Teile liegen hier noch in der Post-Station. Werden zügig geliefert.

Danke für die positive Resonanz
Gruß M. Schauland