Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Referenzen | Österreich

Referenzen aus Österreich

Wolfgang aus 5020 Salzburg | 12.03.2012

Hallo Mathias,

die Bank schaut wirklich schön aus! Ich hoffe morgen eine Testfahrt machen zu können!

Herzliche Grüße aus Salzburg, Wolfgang

 

Motorrad: BMW F 800 GS

Wolfgang aus 9220 Velden | 14.01.2012

Möchte mich vielmals für die ausgezeichnete Arbeit bedanken die Ihr geleistet habt! Schaut super aus die modifizierte Bank und ist sicher sehr bequem! Zum testen ist es momentan noch ein wenig zu kalt, hat ca.-5 Grad. Wird wohl hoffentlich bald Frühling und dann ab in eine neue unfallfreie Motorradsaison! Vielen Dank und weiter so! Seid erster Ansprechpartner für Motorradsitzbänke!!! 

 Wolfgang

Motorrad: Suzuki GSX 1250 Fa

Wolfgang aus 4912 Neuhofen im Innkreis | 10.01.2012

Hallo
Danke für die prompte Arbeit. Der Sitz sieht einfach super aus. Das
Gelkissen kann ich leider erst im Sommer testen.
Ich kann deine Firma nur weiterempfehlen, wirklich erstklassige Arbeit
mfg
Wolfgang

Motorrad: Kawasaki GSF 1250

Jürgen aus 1190 Wien | April 2011

Hallo Mathias,
bin von meinen Osterurlaub aus Deutschland zurückgekommen, und habe gesehen das die Sitzbank schon da ist :-)
Danke nochmals und ein GROSSES LOB an euch.
Das ist die schönste XT Sitzbank die ich je gesehen habe. Und sie gehört mir :-))))
Empfehlungen an weitere sind natürlich klar.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag & nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Roman aus A-7100 Neusiedl/See | Juni 2010

Hallo Mathias,

Wollte noch eine kurzes feedback wegen meiner modifizierten Sitzbank geben. Bin über das verlängerte Wochende bei einem 3 Tages Event in Slowenien gewesen und bin mit der neuen Bank sehr zufrieden! Am Anfang war es eine leichte Üngewöhnung, aber der Erfolg stellte sich ein. Perfekter Grip durch Form und Material im Stehen und gute Dämpfung im Sitzen. Gute Arbeit – Danke!

Best regards
Roman