Bewerte uns

Ihre Bewertung wird nach dem absenden in Kürze veröffentlicht.



Bewerten Sie uns
Alle Wertungen
Home | Referenzen | Rheinland Pfalz

Referenzen aus Rheinland Pfalz

Erwin aus 53578 Windhagen | 12.06.2012

Hallo

Meine Bank ist wie zurück. Bin sehr beeindruckt! Super schön und sauber gearbeitet und vor allem Wort gehalten! Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Werde sicher wieder im nächsten Winter mit einer BMW r 80 auf Euch zukommen.

Vielen Dank, und gute Geschäfte ! MfG Erwin

 

Hallo liebe Leute,

euer Transalpsitz ist echt für’n Arsch......... Soll heißen, passt wie angegossen !

Echt toll ! Danke,  gerne wieder ! Erwin

 

 

Motorrad: Honda Transalp

Michael aus 54472 Longkamp | 11.03.2012

Hallo !!

Bank ist am Donnerstag angekommen, einfach perfekt , super Arbeit , werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
Super nette Leute am Telefon !!
Vielen Dank !
Gruß
Michael

Motorrad: BMW R 1200 GS

Frank aus 55257 Budenheim | 31.12.2011

Hallo Fam. Schauland, hier eine kurze Referenz, da ich kein Gästebuch finde. Die Komfortsitzbank für meine Honda-Hornet 900 wurde seit Juli 2011 auf über 5000 Alpen/-Dolomiten- Kilometern ausgiebig getestet. Zuvor hat mir der Allerwerteste nach etwa 100 km schon mächtig weh getan. Nunmehr sind " schmerzfreie Ritte" über mehrere hundert Kilometer überhaupt kein Problem. Vielen Dank dafür. Hinzu kommt, dass die Sitzbank auch noch ziemlich gut aussieht. Somit absolut empfehlenswert!! Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2012 Mit freundlichen (Biker) Grüßen Frank aus Budenheim

Motorrad: Honda Hornet 900

Martin aus 66869 Ruthweiler | Dez. 2011

Hallo Zusammen!
Die Sitzbank meiner V-Strom ist gestern angekommen!
Top-Arbeit und sieht klasse aus! Nächstes Feedback kommt nach der ersten Tour von meinem Hinterteil !
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf!

Grüsse Martin

Motorrad: Suzuki DL 650 V-Strom

Antonio aus 65618 Selters | Dez. 2011

Hallo, erstamal Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. So habe ich es mir vorgestellt.
Der richtige Test kommt aber erst im Frühjahr !! Danke , kann euch nur weiterempfehlen !!

MfG Antonio

Motorrad: Kawasaki zzr 1100 d

Robert & Lemis aus 56379 Weinähr | April 2011

Hallo Herr Schauland,

vielen Dank für die gute und termintreue Arbeit, die Kombination ist leider selten geworden. Das neue Sitzgefühl ist ein Quantensprung, auch für meine Sozia. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Im Anhang ein Bild der Bank auf unserem Moped.

Mit freundlichen Grüßen
Robert & Lemis

Motorrad: BMW R 100 R classic