Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung
451

Ursl und Marcus aus 95652 Waldsassen schrieb am 24.02.2021

Motorrad: Suzuki Intruder 1800 / Yamaha Virago
Servus aus Bayern Vielen Dank für den erstklassigen Umbau unserer Motorrad Sitze. Alles hat super geklappt. Freuen uns auf unsere erste Fahrt. Grüße Ursl und Marcus

Thomas aus Bad Bramstedt schrieb am 18.02.2021

Motorrad: Roller Kymco Like
Schauland hat genau meine Wünsche umgesetzt. Netter Kontakt, alles lief glatt. Ich fahre seit 45 Jahren Zweirad und schreibe eigentlich keine Bewertungen - musste jetzt mal sein.

Thomas aus 13595 Berlin schrieb am 18.02.2021

Motorrad: Honda Güllepumpe
Absolutes Spitzenergebnis! Kompetente Beratung gepaart mit sehr guter Handwerksleisting. Ich bin begeistert und kann das Schauland-Team nur loben, da sie mir schon die zweite Sitzbank in kurzer Zeit für zwei Motorräder zu meiner vollsten Zufriedenheit bezogen haben. Danke für Eure tolle Leistung.

Michael Knebel aus Castrop-Rauxel schrieb am 16.02.2021

Motorrad: Kawasaki Z1000
Hat alles mega geklappt. Geile Verarbeitung. Super Material. Sofort und gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!!!

antec63 aus Süsel schrieb am 10.02.2021

Motorrad: Suzuki Bandit 1250
Meine Wunschvorstellung wurde nicht nur umgesetzt, sondern weit übertroffen und die Qualität ist einfach Erstklassig! Die Anfrage, der Versand, die transparente Auftragsabwicklung waren super. Über jeden Produktionsschritt wird per Mail informiert. Sehr freundlicher Kontakt und Beratung (per Mail). Alle Fragen wurden bereits im Vorfeld, spätestens jedoch nach einem Tag geklärt. Tolle Optik, sehr saubere Handwerksarbeit. Ich bin echt begeistert und werde euch garantiert weiterempfehlen! Freue mich schon auf den ersten Einsatz auf einer Tour. Danke für eure Arbeit!

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr