Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung
591

Martin aus Vaihingen Enz schrieb am 27.02.2024

Motorrad: Kawasaki ZRX1200R
Meine Sitzbank ist Perfekt geworden soll das an meiner ersten Bewertung heißen !

Martin aus Vaihingen Enz schrieb am 27.02.2024

Motorrad: Kawasaki ZRX1200R
Super Firma kann ich nur empfehlen! Meine Sitzung ist Perfekt geworden !!!

Dieter aus Marne schrieb am 16.02.2024

Motorrad: Kawasaki ZZR 1100
Ich habe die Sitzbank von meiner Kawasaki neu beziehen und Polstern lassen ! Dann das Logo von Jack Daniels darauf sticken lassen ...es ist richtig toll geworden...die Firma kann man wirklich empfehlen !

René aus 5430 Wettingen schrieb am 19.01.2024

Motorrad: Suzuki GSX 1100 G
Liebes Schauland Team Wegen einer OP konnte ich den Sattel erst heute abholen. Über das Ergebnis habe ich mich sehr gefreut, Sie haben eine super Arbeit geleistet. Besten Dank und viele Grüsse aus der Schweiz René

Ralf aus Sinsheim schrieb am 02.01.2024

Motorrad: BMW R1250R
Hallo Schauland Team, ich habe das Schauland Team online kontaktiert um meine Sitzbank um 7 cm zu erhöhen damit ich eine angenehmen Kniewinkel habe. Feedback sowie Schriftwechsel schnell, klar und deutlich. Die Abmachungen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten Bisher war nur eine kühle kleine Ausfahrt möglich. Bin positiv von der Sitzposition und dem Feeling am Hintern mit dem Gelkissen überrascht. Ich bin vollkommen zufrieden und nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit. Allzeit unfallfreie Fahrt. Ralf

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr