Motorradsitzbank aufpolstern / Höher polstern

Aufpolstern
  • Bis zu 3-5 cm höher
  • Wirkt Knieproblemen entgegen
  • Alter Bezug kann wiederverwendet
    werden (max. 1-2 cm Erhöhung)

Groß gewachsene Motorradfahrer klagen häufig über eingeschlafene Beine oder Knieprobleme (zu starker/kleiner Kniewinkel).

Durch das Aufpolstern/Erhöhen der Motorradsitzbank um einige Zentimeter werden längere Motorradtouren schon wesentlich erträglicher. Sitzkeile usw. erstellen wir nach deinen Vorstellungen und den baulichen Möglichkeiten. Soll Dein Bezug erhalten bleiben, sind max. 1-2 cm Aufpolsterung/Erhöhung möglich. Alles über 2 cm bringt einen Neubezug mit sich. Optisch sind 3-5 cm Polstererhöhung deiner Motorradsitzbank noch ganz in Ordnung. Ab 5 cm wirds mit der optischen Schnittigkeit langsam kritisch, aber irgendwas ist ja immer...

Auf unsere Erfahrung kannst Du bauen. Informiere Dich jetzt!

Preise für Sitzbank aufpolstern / höher polstern:

Sitzbank aufpolstern / höher polstern
Bezug wird wiederverwendet
ca. 100,- Euro
Sitzbank aufpolstern / höher polstern
Bezug wird erneuert
ca. 200,- Euro

Beispiele für aufgepolsterte Sitzbänke:

Bild Ablauf Schritt 1
Bild Ablauf Schritt 2
Bild Ablauf Schritt 3
Bild Ablauf Schritt 4

Du möchtest Deine Sitzbank von uns überarbeiten lassen?

Hier erfährst Du alle Details zur Auftragsabwicklung und wie Deine Sitzbank den Weg zu uns findet.

Informationen zum Ablauf anzeigen

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr