Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Bertl aus 86399 Bobingen / 02.09.2013

Motorrad: V-Max 1700

Hallo Mathias,

ich habe lange überlegt ob ich die Sitzbank meiner nagelneuen V-Max überhaupt verändere – den sie sieht ja im Original schon super aus. Den Leuten von Schauland ist es aber gelungen etwas Schönes noch schöner zu machen. Meine optischen Vorstellung wurden voll und ganz erfüllt. Es war definitiv die richtige Entscheidung – ein Hammer Endergebnis! Ich werde euch bei den V-Max-Treffen weiterempfehlen. Viele Grüße Bertl aus Bobingen.

Peter aus 92286 Rieden / 09.07.2012

Motorrad: BMW R 1150 RT

Servus Mathias, die Sitzbank ist einfach ein Traum. Die habt Ihr einfach super hin bekommen. Das Sitzen ist einfach traumhaft, auch auf dem Sozius.

Danke für die tolle Beratung und die zügige Bearbeitung meiner Bank. Ich kann nur sagen mein Kompliment. Euch kann man nur weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Rieden Peter

Bruno aus 84098 Andermannsdorf / 09.07.2012

Motorrad: Suzuki GSXR 750 K 7

Hallo zusammen,


herzlichen Dank für die schnelle Arbeit! Sieht klasse aus und passt perfekt
die Sitzbank!

Die Sitzbank war am Samstag da.

Danke noch mal

Beste Grüße, Bruno

Marc aus 91341 Röttenbach / 09.07.2012

Motorrad: Suzuki GSX 1100 G

Hallo,

Sitzbank ist angekommen.
Aufgrund das das Moped in der Garage steht bin ich noch nicht zum Fahren gekommen.
Schaut aber gut aus.

Melde mich dann wieder.

Gruß
Marc

Werner aus 95485 Warmensteinach / 08.06.2012

Motorrad: Honda VTR 1000

Hallo Herr Schauland,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Änderung und Wieder - Zusendung meiner Sitzbank. Ich denke, die jetzige Kontur der Bank ist ergonomischer und verbessert das Sitzverhalten wesentlich.

Ich werde Sie weiterempfehlen !

Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge bei herrlichstem Sonnenschein

Werner

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr