Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Marco aus 18069 Rostock / 26.03.2012

Motorrad: BMW F 800 Bj. 2011

Hallo Mathias, ich habe gestern meine völlig überarbeitete Sitzbank erhalten. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und den netten Kontakt. Ich werde dich hier in Rostock auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß Marco

Ralf aus 17498 Wackerow / 23.02.2012

Motorrad: Kawasaki VN 1700 Voyager

Moin, moin ! Nun muß ich mich erst einmal melden. Danke für die gute und schnelle Arbeit für die Sitzbank der "Kawasaki VN 1700 Voyager".
Die Sitz"gruppe" ist natürlich längst angebaut und sieht gut aus.
Wie versprochen sende ich ein paar Bilder die ihr in eure Galerie verwenden könnt wenn ihr wollt. Außerdem habe ich auf meine Homepage einen Link zu euch geschaltet. Ich hoffe das ist in Ordnung. Demnächst werden dort natürlich auch die Bilder der Sitzbank zu sehen sein.

Noch einmal danke und macht weiter so. Ich werde bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen sein und empfehle euch gern weiter.

Gruß Ralf

Gerd aus 19273 Haar / 23.02.2012

Wertes Schauland-Team,
vielen herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meiner geänderten Sitzbank.

Schönen Gruß
Gerd

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr