Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Wolfgang aus 5020 Salzburg / 27.03.2012

Motorrad: BMW F 800 GS

Hallo Mathias,

die Bank schaut wirklich schön aus! Ich hoffe morgen eine Testfahrt machen zu können!

Herzliche Grüße aus Salzburg, Wolfgang

Wolfgang aus 9220 Velden / 26.03.2012

Motorrad: Suzuki GSX 1250 Fa

Möchte mich vielmals für die ausgezeichnete Arbeit bedanken die Ihr geleistet habt! Schaut super aus die modifizierte Bank und ist sicher sehr bequem! Zum testen ist es momentan noch ein wenig zu kalt, hat ca.-5 Grad. Wird wohl hoffentlich bald Frühling und dann ab in eine neue unfallfreie Motorradsaison! Vielen Dank und weiter so! Seid erster Ansprechpartner für Motorradsitzbänke!!!

Wolfgang

Wolfgang aus 4912 Neuhofen im Innkreis / 26.03.2012

Motorrad: Kawasaki GSF 1250

Hallo
Danke für die prompte Arbeit. Der Sitz sieht einfach super aus. Das
Gelkissen kann ich leider erst im Sommer testen.
Ich kann deine Firma nur weiterempfehlen, wirklich erstklassige Arbeit
mfg
Wolfgang

Jürgen aus 1190 Wien / 23.02.2012

Hallo Mathias,
bin von meinen Osterurlaub aus Deutschland zurückgekommen, und habe gesehen das die Sitzbank schon da ist :-)
Danke nochmals und ein GROSSES LOB an euch.
Das ist die schönste XT Sitzbank die ich je gesehen habe. Und sie gehört mir :-))))
Empfehlungen an weitere sind natürlich klar.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag & nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Roman aus A-7100 Neusiedl/See / 23.02.2012

Hallo Mathias,

Wollte noch eine kurzes feedback wegen meiner modifizierten Sitzbank geben. Bin über das verlängerte Wochende bei einem 3 Tages Event in Slowenien gewesen und bin mit der neuen Bank sehr zufrieden! Am Anfang war es eine leichte Üngewöhnung, aber der Erfolg stellte sich ein. Perfekter Grip durch Form und Material im Stehen und gute Dämpfung im Sitzen. Gute Arbeit – Danke!

Best regards
Roman

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr