Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Heiner aus 25899 Niebüll / 11.06.2012

Motorrad: BMW K100RS

Moin, die Bank ist schon eingetroffen. Super Arbeit, super Zeit und guter Preis.

Danke.

Heiner

Axel aus 24787 Fockbek / 08.06.2012

Motorrad: Yamaha XJ 900

Hallo Matthias,

Anbei wie versprochen Bilder vom Moped als Ganzes. Habe gestern mal 3 Stunden draufgesessen, geht gut mit der neuen Bank.

Man kommt spürbar höher raus, so daß der Kniewinkel nicht mehr wie früher spürbar ist. An die Schulterhaltung muß ich mich aber erst noch wieder gewöhnen.

Bis die Tage,
Axel

Torsten aus 24975 Maasbüll / 27.03.2012

Motorrad: Kawasaki Estrella 250 A2 Bj. 94
Noch ein Hallo an's Schauland-Team, vielen Dank für das Polstern und Beziehen meines kleinen Sattels. Er sieht schlicht und schön aus, so wie ich es mir gewünscht habe. Keine Schnörkel und so'n Kram und das es so zügig klappte ist auch klasse. Schönen Gruß aus Maasbüll und immer unfallfrei unterwegs, Torsten

Bernd aus 25746 Heide / 26.03.2012

Motorrad: Honda VFR 1200

Habe heute die Sitzbank erhalten und bin begeistert. Sie sieht wunderbar aus, passt sich hervorragend der Kontur des Fahrzeugs an und wirkt nicht so Sesselartig wie die der Mitbewerber. Auch die Sitzprobe ist absolut positiv ausgefallen. Hoffentlich habt ihr ein Foto davon gemacht, denn im Internet wird häufig nach einer vernünftigen und erschwinglichen Alternative zum Original gesucht. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter! p.s.: Falls ihr noch ein Foto braucht, könnt ihr auch eines von mir erhalten

Liebe Grüße Bernd


Sabine aus 22941 Bargteheide / 23.02.2012

Motorrad: BMW R 100 GS

Bank gut wieder in Bargteheide angekommen. Eine Super Arbeit!! Sieht richtig, richtig gut aus (konnte mir nicht verkneifen Bilder anzuhaengen). Wobei mir dazu eingefallen ist, dass der kleine runde Aufkleber von euch viel zu versteckt ist. Bei der guten Arbeit kann man mit Recht son kleines Faehnchen mit Firmennamen deutlich sichtbar aussen an den Bezug mit einnaehen. Hätte ich nix dagegen gehabt – andere Firmen machen das ja auch.

Nochmal vielen Dank (...und das wird sicher nicht die letzte Sitzbank sein die den Weg nach Kiel zum Neubezug findet)

Liebe Grüsse aus Bargteheide
Sabine

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr