Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen findest Du unter Kundenbewertungen.

Thomas aus 98599 Brotterode-Trusetal / 09.07.2012

Motorrad: Triumph Sprint ST 1050

Hallo, meine Sitzbank ist eben eingetroffen. Sie entspricht ganz und gar meinen Erwartungen, sehr hochwertig verarbeitet und genau wie besprochen. Außerdem großes Lob für die sehr zügige Abwicklung und den telefonischen Kontakt, da bleibt keine Frage offen. Ich werde euch vorbehaltlos weiter empfehlen. Grüße, Thomas

Jürgen aus 07973 Greiz / 11.06.2012

Motorrad: Suzuki Intruder M 1500K9

Hallo,

Vielen Dank noch einmal,ging alles sehr schnell,ist Super gelaufen, ich hoffe Morgen kann ich Probe fahren,so uns der Wettergott wohl gesonnen ist. Was sollte ich bei der Pflege beachten ? Vielen Dank und ein schönes Osterfest aus Greiz, wünscht Ihnen Jürgen Pfeffer



Axel aus 98716 Geraberg / 08.06.2012

Motorrad: BMW R 100 R
Hallo liebe Leute, ich bedanke mich für Eure gute Arbeit. Die Sitzbank ist super geworden. Nun kann es in den Kurzurlaub gehen. Gruß Axel aus Geraberg Mit freundlichen Grüßen
Axel Brambeer
Geschäftsführer

Guido aus 07922 Tanna / 27.03.2012

Motorrad: Buell

Grandiose Handwerkskunst -super Arbeit vielen Dank ! Werde euch weiterempfehlen bis zum nächsten Mal , tschüss !

Guido

Dirk aus 99092 Erfurt / 23.02.2012

Motorrad: BMW K 1200 R

Hallo, vielen Dank für die schnelle Erledigung. Ich habe auch sofort die Überweisung veranlasst. Die Optik ist echt super, der Sitzkomfort auch ... wirklich eine sehr saubere Arbeit! Ich werde Euch weiterempfehlen.

Viele Grüße
Dirk aus Erfurt

Kiel

Schaßstraße 21
24103 Kiel

Telefon: 0431 - 62780
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 7-16 | Fr. 7-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr

Schönberg

Eichkampredder 23
24217 Schönberg

Telefon: 04344 - 4121615
E-Mail: mail[at]schauland-kiel.de

Mo-Do 10-16 | Fr. 9-13 Uhr
Mittagspause: 12:00-12:30 Uhr